Weihnachtsmarkt im Prälatengarten

Nach zweijähriger, coronabedingter Pause konnte heuer wieder der Mettener Weihnachtsmarkt stattfinden. In wesentlich größerem Rahmen waren Buden und Stände im Prälatengarten aufgebaut und luden zum Verweilen ein. Daneben erfreuten verschiedene Gesangs- und Instrumentaldarbietungen die zahlreichen Besucher. Auch die Kinder der Grundschule hatten für den zweiten Tag, Sonntag den 4. Dezember, einige Beiträge eingeübt.

Mit Liedern, dargeboten von den beiden neu gegründeten Chören unter der Leitung von Herrn Kantor Beutmiller, vertreten von Frau Liebl, und Gedichten der vierten Klassen präsentierte sich die Abt-Utto-Grundschule wieder einmal mehr von ihrer besten Seite. Am Ende erhielt jedes Kind als Belohnung einen Gutschein für ein Getränk von der Gemeinde Metten.