Eislaufen

Im Rahmen des Sportunterrichts besuchten alle Klassen der Grundschule gemeinsam am Montag, den 26. Januar und Montag, den 2. Februar das Deggendorfer Eisstadion. Zusammen mit ihren Lehrern absolvierten die Kinder jeweils eine Doppelstunde auf dem Eis und konnten so ihre Kenntnisse und Fertigkeiten im Schlittschuhlaufen verbessern bzw. anbahnen.

Auch zahlreiche Eltern waren erschienen, um beim Anziehen der Schuhe und der Kleidung behilflich zu sein und anschließend natürlich selbst noch einige Runden auf dem Eis zu drehen. Vielen Dank dafür!

Organisiert wurden die beiden Tage von Sportbeauftragter Frau Isabella Wetzko.

 

Zurück